haldensleben 8 20171025 2090414265Vom 20.-22. Oktober stand die Eventkirche an drei Standorten in Haldensleben. Der erste gemeinsame öffentliche Einsatz der örtlichen Ev. Allianz. Die Mitarbeiter waren kreativ und engagiert dabei. Die Stadtverwaltung unterstützte den Einsatz und es gab viele gute Kontakte für die beteiligten Gemeinden. Nach dem Abschlussgottesdienst diente die Eventkirche als "mobiles Büffet" für den Mittagstisch.

Impressionen

Bildschirmfoto 2017 08 10 um 17.24.08Wir haben unsere  Multifunktionalität weiter gesteigert. Während der Ferien hat unser Karosseriebauer in Haseldorf die Kirche gewartet und dabei zwei Wände um 2 cm versetzt. Damit lassen sich jetzt wirklich alle Wände einzeln je nach Bedarf nutzen. An etlichen Orten entstand dieser Wunsch, den wir lange aufgeschoben hatten.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



run for return - Wer macht mit?

return sponsorenlauf Infokarte Seite 116.01.2018/JT Wer will mithelfen die Fachstelle "return" fit für die wachsenden Herausforderungen der Zukunft zu halten? Dann mach mit beim Sponsorenlauf "run for return" im Rahmen des HAJ Hannover Marathons zugunsten von return, der Fachstelle für Mediensucht. .

16.01.2018


Etwas verändern, statt nur auf die große Politik zu warten

Am Martin Luther King Day, der in den USA ein nationaler Feiertag ist, wurde auch in der Berliner Sophienkirche des berühmten amerikanischen Bürgerrechtlers und Baptistenpastors gedacht..

15.01.2018

Zum Seitenanfang