Nach langem Überlegen und Suchen haben wir einen günstigen Lagercontainer bekommen! Da passt jetzt alles rein: die XXL-Krippe, das Zubehör im Arbeitskreis Mission, im Landesverband und vor allem von der Eventkirche. Das entlastet uns super.

 

Bildschirmfoto 2017 08 10 um 17.24.08Wir haben unsere  Multifunktionalität weiter gesteigert. Während der Ferien hat unser Karosseriebauer in Haseldorf die Kirche gewartet und dabei zwei Wände um 2 cm versetzt. Damit lassen sich jetzt wirklich alle Wände einzeln je nach Bedarf nutzen. An etlichen Orten entstand dieser Wunsch, den wir lange aufgeschoben hatten.


Unser Motto:
„Wenn die Menschen nicht mehr in die Kirche kommen,
kommt die Kirche zu ihnen.“

Und
„Hol´ dir 'ne Kirche auf's Fest!"

Der Landesverband NOSA betreibt mit der Eventkirche
die erste mobile, beheizbare und ausleihbare Kirche.
Für Feste und Veranstaltungen kann sie gegen Spende angefordert werden.


Sennestadtfest2017Beim Stadtfest dabei sein? Gerne helfen wir den örtlichen Kirchengemeinden. Wir liefern die Eventkirche, die Gemeinde präsentiert sich und knüpft Kontakte.

Wäre das auch etwas für Deine Gemeinde? 
Hier findest Du Stadtfeste in Deinem Ort: www.stadtfeste-in-deutschland.de
Nächstes Jahr mit Deiner Gemeinde?

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Bericht und Materialien zum Landesverbandsrat 2019 Herford

Würfel und Plenum 30.03.2019/WB/JT WIR.ECHT.SCHARF. Landesverband NOSA richtet sich auf die Zukunft aus „Wir wollen mit Jesus planen, bauen, Zukunft gewinnen.“ Darin waren sich die 118 Abgeordneten aus den Gemeinden und Einrichtungen des Landesverbandes Niedersachsen-Ostwestfalen-Sachsen-Anhalt einig, die sich am 30. März in Herford getroffen haben.

30.03.2019


„Lecker kochen für viele“

Am 30. März war Dieter Richter aus der EFG Leverkusen dabei und berichtet begeistert, wie er das Handwerk des Kochens neu entdeckt hat.

11.04.2019

„Lecker kochen für viele“

Am 30. März war es wieder soweit. ...

11.04.2019

Zum Seitenanfang