1. Wir arbeiten auf Spendenbasis!
2. Kein Einsatz soll an den Kosten scheitern!
3. Die Betriebskosten der Kirche sollen sich selbst tragen!
3-4 Tage: ca. Freitag-Sonntag
- Bis 100 Mitglieder: 200 €
- Bis 200 Mitglieder: 350 €
- Ab 201 Mitglieder: 500 €
Gemeinden, die Mitglied im Landesverband NOSA sind und Landesverbandsbeiträge zahlen, erhalten einen Rabatt von 25%.
Der Landesverband NOSA, der die EventKirche ausleiht, übernimmt keinerlei Haftung für Sach- und Personenschäden. Diese sind über eine Versicherung des Veranstalters abzusichern (bitte prüfen!)
Schäden an der EventKirche:
Die EventKirche ist Haftpflicht- und Kaskoversichert.
Die EventKirche darf nur auf sicheren ebenen Flächen aufgebaut werden. Zu achten ist insbesondere auf Untergrund, Schräglage und Verkehrslage. Sondernutzungserlaubnisse der Behörden sind ggf. einzuholen (Mustervorlage Antrag PDF/ Antrag als DOCX). Wiesengrundstücke können wir mit Allradantrieb in der Regel befahren.
Buchungen, Termine und Abrechnungen bearbeitet: Monika Gedigk
Einsatzabsprachen bitte mit Bernd Gedigk treffen.