Die „EventKirche“ - Sponsoren gesucht

SpendenbuttonLV EventkircheQRWir sind ein kirchliches, gemeinnütziges Projekt. Die Eventkirche ist ausschließlich aus Spendengeldern und kostenlosem Einsatz von Firmen finanziert worden. Die Einsatzbegleitung erfolgt ehrenamtlich. Lediglich für die Leitung und Projektsteuerung hat Jürgen Tischler einen Teil seiner Tätigkeit als Referent zur Verfügung.

Für dieses zukunftsträchtige, nachhaltige und innovative Projekt benötigen wir weitere Unterstützung. Spenden können auf das Projektkonto "405 Eventkirche" der Eventkirche beim Landesverband NOSA überwiesen werden. (Konto: DE46 5009 2100 0000 1307 02 / IBAN: DE46500921000000130702
BIC: GENODE51BH2 (Bad Homburg v d Höhe) Spar-und Kreditbank der Ev.-Freikirchlichen Gemeinden. Wir stellen Spendenbescheinigungen aus (Nicht vergessen: Für eine Spendenquittung benötigen wir die Angabe Ihrer Adresse in der Überweisung!)

Die „EventKirche“ - Sponsoren

Wir freuen uns über jeden Unterstützer des Projektes „EventKirche“.

Dies sind unter anderem