Das „EventKirche“Team

Die Eventkirche wurde im Arbeitskreis Mission und Gemeindeentwicklung des Landesverbandes NOSA entwickelt und wird dort organisatorisch verantwortet. Die Projektleitung jat Jürgen Tischler aus Springe. Bernd Gedigk fährt und begleitet die Kirche ehrenamtlich als Küster, seine Frau Monika kümmert sich ebenfalls ehrenamtlich um Terminverwaltung und Buchung.

EventKirchenKüster

Gedigk Bernd Porträt webBernd Gedigk begleitet die Kirche ehrenamtlich, nimmt die Fahrten vor und berät in allen Fragen von Technik, Terminen und Aufstellorten. Konkrete Absprachen über Ort, Ausrüstung und Anlieferung sind mit ihm zu treffen.

Kontakt mit Bernd Gedigk aufnehmen:

EventKirchenPastor

Porträt 2016 Kopf Jürgen Tischler webJürgen Tischler ist Pastor und Referent des Landesverbandes. Er ist als Projektleiter für die Einsatzberatung und alle finanziellen oder buchungstechnischen Fragen zuständig. Über ihn kann auch eine pastorale Begleitung der Kirche gebucht werden.

Kontakt mit Jürgen Tischler aufnehmen:

EventKirchenBuchung

Bild Monika Gedigk 2015Monika Gedigk ist zuständig für Buchungen - Terminabsprachen - Buchhaltung

Kontakt mit Monika Gedigk aufnehmen: