Die Eventkirche wurde im Arbeitskreis Mission und Gemeindeentwicklung des Landesverbandes NOSA entwickelt und wird dort organisatorisch verantwortet. Die Projektleitung jat Jürgen Tischler aus Springe. Bernd Gedigk fährt und begleitet die Kirche ehrenamtlich als Küster, seine Frau Monika kümmert sich ebenfalls ehrenamtlich um Terminverwaltung und Buchung. 

Gedigk Bernd Porträt webBernd Gedigk begleitet die Kirche ehrenamtlich, nimmt die Fahrten vor und berät in allen Fragen von Technik, Terminen und Aufstellorten. Konkrete Absprachen über Ort, Ausrüstung und Anlieferung sind mit ihm zu treffen.

Kontakt mit Bernd Gedigk aufnehmen
Telefon: 05041-756 929
Mobil: 0176-23559668

Porträt 2016 Kopf Jürgen Tischler webJürgen Tischler ist Pastor und Referent des Landesverbandes. Er ist als Projektleiter für die Einsatzberatung und alle finanziellen oder buchungstechnischen Fragen zuständig. Über ihn kann auch eine pastorale Begleitung der Kirche gebucht werden.

Kontakt mit Jürgen Tischler aufnehmen

Bild Monika Gedigk 2015Monika Gedigk ist zuständig für Buchungen - Terminabsprachen - Buchhaltung

Kontakt mit Monika Gedigk aufnehmen
Telefon: 05041-756929

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Verabschiedung Matthias Mrosk in Neudorf-Platendorf

NGemeindesaalach Abschluss seines Master-Studienganges an der Theologischen Hochschule Elstal ist Matthias Mrosk als Pastor im Anfangsdienst von der Gemeinde Neudorf-Platendorf berufen worden. Hier hat er nach dreijähriger Tätigkeit seinen Dienst beendet, um eine neue Berufung in der Gemeinde Cottbus anzunehmen. In einem gut besuchten Festgottesdienst am 20.11.2022 wurde er mit seiner Frau Gabriella verabschiedet. ...

25.11.2022


Beratertreffen: Prävention gegen ein Gemeinde-Burnout

Bericht vom Treffen des Netzwerks „Beratung von Gemeinden“ am 7. November in Kassel.

02.12.2022

„Gemeinsamkeiten erkennen und stärken“

Die Vereinigung Evangelischer Freikirchen (VEF) hat die Apostolische Gemeinschaft als Vollmitglied aufgenommen. Zur VEF gehören nun 13 Mitgliedskirchen und zwei Gastmitglieder..

02.12.2022