Die Eventkirche wurde im Arbeitskreis Mission und Gemeindeentwicklung des Landesverbandes NOSA entwickelt und wird dort organisatorisch verantwortet. Die Projektleitung jat Jürgen Tischler aus Springe. Bernd Gedigk fährt und begleitet die Kirche ehrenamtlich als Küster, seine Frau Monika kümmert sich ebenfalls ehrenamtlich um Terminverwaltung und Buchung. 

Gedigk Bernd Porträt webBernd Gedigk begleitet die Kirche ehrenamtlich, nimmt die Fahrten vor und berät in allen Fragen von Technik, Terminen und Aufstellorten. Konkrete Absprachen über Ort, Ausrüstung und Anlieferung sind mit ihm zu treffen.

Kontakt mit Bernd Gedigk aufnehmen
Telefon: 05041-756 929
Mobil: 0176-23559668

Porträt 2016 Kopf Jürgen Tischler webJürgen Tischler ist Pastor und Referent des Landesverbandes. Er ist als Projektleiter für die Einsatzberatung und alle finanziellen oder buchungstechnischen Fragen zuständig. Über ihn kann auch eine pastorale Begleitung der Kirche gebucht werden.

Kontakt mit Jürgen Tischler aufnehmen

Bild Monika Gedigk 2015Monika Gedigk ist zuständig für Buchungen - Terminabsprachen - Buchhaltung

Kontakt mit Monika Gedigk aufnehmen
Telefon: 05041-756929

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Online-Kongress "Lass Liebe gewinnen"

www.lassliebegewinnen.deDER ONLINE KONGRESS ZUM THEMA LIEBE. Gehörst du auch zu den Menschen, die ahnen, dass es nichts Kraftvolleres gibt, als gelingende Beziehungen? Pastor und Gemeindegründer im Landesverband NOSA, Tobias Kron aus Braunschweig schreibt dazu: "Vielleicht merkst du aber, dass Liebe auch umkämpft sein kann. Aus genau diesem Grund hab ich für dich ein Programm zusammengestellt, welches dir hilft, deine Liebe gewinnen zu lassen! Insgesamt werden wir auf 16 Redner:innen hören können.

14.10.2021


„Wir sind für die Menschen hier!“

Der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden und der Bund Freier evangelischer Gemeinden haben gemeinsam einen Koordinator für Fluthilfe eingestellt..

07.10.2021

Abschluss Kurs Seelsorge und Beratung 2019-2021

Den vierwöchigen Kurs Seelsorge und Beratung 2019-2021 haben 16 Teilnehmende aus EFG und FeG abgeschlossen. Ein Teilnehmer berichtet.

07.10.2021