Open-Air-Gottesdienst-Monat

28. Juni 2022/JT Einen Monat Open-Air-Gottesdienste bietet das Team der Eventkirche für den Sommer 2022 an. Jeweils in einem Komplettpaket, dass Mitarbeitern in Gemeinden Ideen und Hilfen geben soll.Open Air Gottesdienste

OPEN-AIR statt Online

Endlich raus! Glaubensfragen auf den Platz gestellt! Frische Lebensfragen an frischer Luft!

Das Ziel:
Einen Kalendermonat vier relevante Gottesdienste an einem öffentlichen Platz veranstalten – gerade in, mit und nach Coronazeiten.

Der Mehrwert für die Gemeinde:

• Präsenz in der Stadt, Werbefläche
  • Vereinfachter Auf- und Abbau für die Mitarbeiter, Bühne, Aufbewahrungsraum
  • Gesprächseinstiege und neue Kontaktflächen
  • Kompetente lebensnahe Botschaften

Was enthält das Paket?

• Vorbereitungsbesuch und Beratung
  • Mobile Eventkirche incl. Anlieferung, Aufbau, Abbau, Anleitung, Mitarbeiter (bis 200 km ab/an Springe frei)Open Air Banner 52m
  • Grundausstattung Ton, Powermixer
  • Versicherung gegen Vandalismus, Unterstützung bei Genehmigungen
  • Gesprächsanregungen, Give-Aways
  • Entwurf eines Hygienekonzepts, Einbruch- und Diebstahlschutz
  • Einladendes Plakat ca. 2*5 m mit Wunschangaben der Gemeinde an der Eventkirche „4*Open-Air Gottesdienst – Sonntags 11 Uhr – Frischluft für die Seele – Predigtthemen: / Termine, Gemeindelogo“ (siehe Entwurf)

Was ist optional buchbar?

• Predigtthemen:
  • Videostreaming über youtube-Chanel NOSA