Ein Angebot für Start-Ups!
Regelmäßig oder punktuell in der Öffentlichkeit „Präsenz“ = Ansprechbarkeit zeigen. Mit kreativen Angeboten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. In einem innovativen Raum.
Hier zeigen wir sechs zufällig ausgewählte Beispiele! Mehr? Neuladen oder scrollen!
Ein Angebot für Start-Ups!
Regelmäßig oder punktuell in der Öffentlichkeit „Präsenz“ = Ansprechbarkeit zeigen. Mit kreativen Angeboten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. In einem innovativen Raum.
Die Gemeinde war eingeladen in der Innenstadt bei einem Tag an dem sich örtliche Vereine und Kirchen präsentierten dabei zu sein. In diesem Umfeld ist unbedingt eine interessante Aktivität erforderlich, um auf sich aufmerksam zu machen.
In der Eventkirche werden Menschen an Stationen zur Meditation und zum Beten des Vaterunsers eingeladen. So etwa beim "Landesfest Brandenburg" in Wittenberge 2018 durchgeführt.
Das Heft aus Wittenberge als Idee zum Download hier. Andere Ideen sind in dem Bereich z.B. ein öffentliches Gebet für Sorgen ("Sorgensammler") oder auch gezieltes persönliches Gebet ("Public Praying" eine Idee der AGB) anzubieten.
Die örtliche Gemeinde präsentiert sich kreativ auf dem Weihnachtsmarkt und kommt mit den Passanten ins Gespräch, lädt sie zur Christvesper ein oder bietet ihnen etwas zum Genießen an.
Mit Tricks und Kunsstücken Menschen verblüffen, begeistern und zum Nachdenken bringen.
(Hier: Peter Dommel in Schwülper)