BlitzKontakt

Blitzkontakt1. März 2022/JT Was können wir Menschen schenken? Unsere Nächsten mit aktuellen, professionellen Porträtfotos erfreuen? Dabei über Leben, Glauben und Gemeindeangebote ins Gespräch kommen? Für die neue Saison 2022 bieten wir mit der Eventkirche das getestete Paket Blitzkontakt an. Schau es Dir im Video an ...

Das Ziel:

Menschen mit aktuellen, professionellen Porträtfotos erfreuen und dabei über Leben, Glauben und Gemeindeangebote ins Gespräch kommen.

Der Mehrwert für die Gemeinde:

• Präsenz in der Stadt
  • „Ein Geschenk an die Menschen“
  • Gesprächseinstiege und neue Kontaktflächen
  • Komplettpaket für die Mitarbeiter
  • Nebeneffekt: Fotos für das Gemeindeverzeichnis

Was enthält das Paket?

• Vorbereitungsbesuch und Beratung
  • Mobile Eventkirche incl. Anlieferung, Aufbau, Abbau, Anleitung, Mitarbeiter (bis 200 km ab/an Springe frei)
  • Versicherung (KFZ, Anhänger, Elektronik -Umfang abstimmen!)
  • Komplett eingerichtetes Fotostudio (3 verschiedene Settings, Hintergrund, Studioblitze, etc.)
  • Zweistündige Einweisung der Mitarbeiter zur Porträtfotografie mit eigener Kamera
  • Gesprächsanregungen, Anregungen für Give-Aways
  • Übergabevereinbarung – Zusendung der gewählten und ggf. nachbearbeiteten Bilder an die Porträtierten (Ausdruck als Option)