Geschicklichkeitstraining

Geschicklichkiettraining EKVor der Kirche oder auf der Plattform, evtl. auf einem „Verkehrsteppich“ können Besucher ein Ferngesteuertes Modell der EventKirche fahren lernen, hier geht es um Geschicklichkeit. Rückwärtseinparken z.B. 

Einen Drehschemelanhänger ferngesteuert rückwärts zu rangieren ist noch einmal schieriger als in natura. Nur sinnvoll ab 16 Jahren.

Der Erfolg könnte prämiert werden, die Zeit gemessen werden. Ein einfaches Modell steht für Kinder zur Verfügung. EK Abholung Modell 12 2015 4 copy
Wir verfügen über ein 1:10 Modell eines Modellbauers mit einem perfekt zu steuernden Zugfahrzeug. Dieses Modell kann gebucht werden. Dafür ist allerdings ein Betrieb unter Anleitung für eingewiesene Personen erforderlich. Hierfür könnten auch Teilnahmegebühren genommen werden.

Idee umgesetzt: EFG Löhne

Ansprechpartner: Bernd Woker, Löhne; Jürgen Tischler

Material: Ferngesteuerte Modelle der EventKirche

Benötigte Mitarbeiter: 2